Einladung zu den Brockenhereos 2022

erstellt am: 28.04.2022 | von: admin | Kategorie(n): Neuigkeiten

Hallo Freunde der gepflegten Quälerei per pedes und Velo.

Alles neu macht der Mai auch bei uns, wir waren nur etwas schneller als im letzten Jahr.Ihr seid hoffentlich alle gut durch den Winter und die schwierige Zeit gekommen und voll zurück im Leben und im Training.
Ihr genießt auch die ersten Sonnentage dieses Jahres und habt diese sicherlich schon fleißig genutzt um euch zu konditionieren und zu aktivieren und genießt das Leben wieder in vollen Zügen. Das haben wir uns alle wohl verdient.
Mit zusätzlicher Crossstrecke, getrennter MTB Wertung, elektronischer Zeitnahme auf dem Brocken und Medaillen und Starttor und und und. 😉 Dank weiterer Sponsoren die uns mehr und neu unterstützen, gehen wir dieses Jahr umfangreicher und früher in die Vorbereitung.
Dazu auf Wunsch des Einradverbandes eine weitere Disziplinwertung im Einradfahren und alles garniert mit der Klappradwertung. Wir freuen uns auch wieder auf die Skirollerfahrer und die E-biker.
Dazu gibt es für die Sachsen Anhalter einen dicken Pokal für den besten Landesmeister und aus allen Harzkreisen ermitteln wir den Harzmeister im Bergzeitfahren und Bergzeitlaufen.

Wir danken Der Ferienanlage Zum Wildbach gleich gegenüber ;), der DVAG Ralf Lehr, dem Sportladen Klippenkuckuck in Wernigerode, dem Opel Autohaus Heuck Wernigeorde,  Allinsports.de, Blankenburger Wiesenquell, Leos AnhängerService in Halberstadt und noch einigen mehr an Sponsoren, die uns stärker und zusätzlich unterstützen. Wir sind absolut begeistert, erlaubt es uns dies doch größere Spielräume bei der Organisation.
Wir laden euch zum 24.9.2022 wieder zum BergZeitfahren und BergZeitlaufen ein mit satten 11km auf der Straße oder im Gelände. Seit diesen Jahres auch mit einer 5 und 7 km Strecke auf der Straße.

Hier geht es zur Anmeldung https://brockenheroes.de/anmeldung/
und Ausschreibung https://brockenheroes.de/ausschreibung/

Eine Bitte hätten wir an euch. Da leider letztes Jahr unser Hauptfotograf aufgrund eines familären Schicksalschlages ausfiel und uns zugesagte Helfer aus Wernigerode hängen ließen, haben wir einen Mangel an Bildern. Wir loben 2 Radhelme und zwei freie Startplätze aus für einen Bilderwettbewerb. Wer schickt und die besten Bilder. Wir nehmen alles und wählen dankend aus zu unserer Verwendung.

Mit herzlich sportlichen Grüßen wir freuen und auf euch

euer Brockenheroes Team 2022