aktuelle Meldeliste und neuer Startort

erstellt am: 13.09.2023 | von: admin | Kategorie(n): Neuigkeiten

Hallo Freunde der gepflegten Quälerei, wir bedanken uns herzlich bei fast 250 Anmeldungen.
Das ist Rekord. Hier ist die aktualisierte Meldeliste.
Es freut uns sehr, das Ihr in so zahlreicher Zahl, trotz der vielen Überschneidungen den Weg zu uns gefunden habt. Nachmeldungen sind bis Samstag 9 Uhr möglich.
Wir freuen uns auch auf alle BDR Lizenzfahrer in Vorbereitung für ein größeres Rennen.

Achtung! Der Startort hat sich geändert.
Da die Eisarena uns erst sieben (7) Wochen vor unserem Termin einen unannehmbaren Vertrag zugesendet hat und kein Kompromiss zu erziehlen war, haben wir unseren Startort ändern müssen.
Ein Knebelvertrag mit potentiell dreifachen Kosten ist nicht annehmbar. Wir haben zwar sehr feine Sponsoren, doch andere Wernigeröder Vereine bekommen die ganze Arena für einen Bruchteil der Kosten und wir nutzen nur einen kleinen Teil der Arena und zahlen schon deutlich mehr.
Wir bedauern das sehr und hoffen auf eine vernünftige Lösung für das nächste Jahr.

Wir starten dieses Jahr jetzt am Beginn der Brockenstraße. Die Hauptstrecke wird dadurch 9km lang.
Eure Startunterlagen könnt Ihr zu gewohnten Zeiten vor Ort am Freitag Nachmittag und Samstag früh im Orgazelt abholen. Folgt den Farben unseres Sponsors Alpecin.

Nutzt am besten den Parkplatz hinter der Jugendherberge vom Brockenwirt und gegenüber vom Cafe Winkler, Brockenstraße 33 (der uns freundlicherweise sehr kurzfristig unterstützt und hilft) damit dieser gleich gefüllt ist und niemand mehr dort ausfährt.